Liebe Alle
Nun veranstalten wir fast wöchentlich einen Garage sale. Zu unserem erstaunen, läuft er ziemlich gut. Das Auto haben wir auch schon verkauft, die Möbel sind ebenfalls alle verkauft. Es leert sich Schritt für Schritt. Komisch, erst noch haben wir doch die Wohnung bezogen und uns eingerichtet. Nun heisst es schon bald Abschied nehmen von der Wohnung und den lieben Nachbarn.
Natürlich hat sich in den vergangenen Monaten auch einiges angesammelt, dass irgendwie wieder zurück in die Schweiz muss. Wie lösen wir dieses Problem?!? Hier ist es Sommer, Zuhause Winter. Irgendwie brauchen wir also beides. Zudem werden wir noch ein paar Tage in Doha (Katar) verbringen und da ist Alkoholeinfuhr strickt verboten... (Da wir in der Nähe vom Yarra Valley leben, haben wir also auch die eint oder andere Flasche Wein, die mit nach Hause soll....)
Nun, wohl oder übel werden wir nicht alles in unsere 7 Koffer bekommen. Also müssen wir bestimmt einen Teil verschiffen lassen. Da wir in den letzten 2 Wochen immer wieder krank waren, drängt die Zeit sehr. Um ehrlich zu sein, ist noch nichts gepackt und noch nichts verschifft.... Und in ein paar Tagen sollten wir ausziehen.... Aber wie heisst es so schön?? NO WORRIES :)
In wenigen Tagen steht ebenfalls Weihnachten an und ab Freitag, was auch Gerrit's letzer Arbeitstag sein wird, ist endlich SOMMER angesagt. Pünktlich zu Weihnachten, werden wir mit 33 Grad feiern :) Wir feiern am Strand und abends sind wir bei den lieben Nachbarn zu Prawns und Turkey eingeladen. Wir freuen uns schon riiiiiiesig darauf. Unsere Nachbarn werden wir unheimlich fest vermissen. Wir sind sehr froh, dass wir so tolle Nachbarn haben. Bestimmt werden wir Sie im kommenden September in Frankreich treffen, da der Mann aus Frankreich stammt und Sie öfters in Europa sind. Welch ein Glück.
Wie erwähnt, Gerrit hat am Freitag seinen letzten Arbeitstag und auch da heisst es Abschied nehmen von den lieben Arbeitskollegen/innen und dann beginnt unsere Familienzeit. Wir freuen uns riiiiesig auf das Reisen und die Zeit als Familie zu genissen.
Apropos Silvester... Leider können wir ja nicht Downtown Party machen, das fände Julian bestimmt nicht so toll. Dennoch möchten wir uns das Firework nicht entgehen lassen. Es soll so spektakulär werden, wie noch nie zuvor. Ganze 3 Millionen $ soll es kosten. Die ein oder andere Rakete haben wir mit unseren Steuern auch mitfinanziert und diesen Spektakel möchten wir zum Abschluss auch geniessen. In der Stadt werden über 1 Mio. Zuschauer erwartet. Wir werden uns also nicht in die Stadt quetschen, sondern das Firework von einem Vorort aus in Ruhe anschauen, während Julian (hoffentlich) in der Trage weiter schlummern wird.
So, nun treffe ich mich erstmal mit Claudia und Co. am Beach auf einen kühlen Drink. Das packen muss leider warten, es gibt ja noch die Nächte um zu packen :)
Leben am Limit :)
Cheers
FGJ
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen